Ich mach das sonst ja nicht

am

Ich trenne 3d75be7a-46be-4726-866e-53ee70b086ccgewöhnlich Arbeit und Privat – aber gestern hatte ich ein geniales Geschmackserlebnis, das schon seines Gleichen sucht. Beginnen wir doch lieber am Anfang. Am Anfang steht wie immer der Unterzucker in welcher Form auch immer. In der Not nach einem genialen Spaziergang im Nymphenburger Schlosspark entdeckt der geneigte Genießer eine Neueröffnung. Gut das Ambiente schreckt im ersten Moment, aber nachdem sich der Besucher mit den Gegebenheiten angefreundet hat, wird der Slogan „Unser Ziel ist Ihr Genuss“ vollends befriedigt!

Für den Münchner oder den Urlauber mit Hang zur Kultur – Vietnamesische Küche !

 REISKORN – Notburgastr. 10  – 80639 München

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. kaschpar sagt:

    der straßenname ist genial! ich hatte mal eine entfernte verwandte mit dem namen notburga – dass es das noch wo gibt! 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Heartafire sagt:

    looks delicious! yum!

    Gefällt 1 Person

      1. Heartafire sagt:

        O, I am sure! 🙂

        Gefällt 1 Person

  3. haferlgucker sagt:

    Dankeschön, da freut sich die geneigte Münchnerin über solch einen tollen Tipp 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s