6 Kommentare Gib deinen ab

  1. GiTo sagt:

    😀
    Da kennste aber meine Frau nicht. Die weiß alles und wenn mal nicht, dann wird das eben passend gemacht!
    LG

    Gefällt 2 Personen

  2. also hätte ich einen partner fände ich das glaub nicht so gut könnte er Gedanken lesen

    Gefällt 2 Personen

  3. Flowermaid sagt:

    … Gefühle lesen können fast alle, die sich die Zeit nehmen… 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Den Spruch kenne ich schon von meiner Mama: „Hättest du dir das nicht denken können?“ Nützt nichts zu sagen: „Hätt‘ ich gedacht, hätt‘ ich’s nicht gemacht.“ 😉 Lieben herzlichen Dank noch für Deine „Gefällt mir“’s, es bedeutet mir viel!

    Gefällt 1 Person

    1. arnedehn sagt:

      Ich danke dir Christoph ! 😊

      Gefällt 1 Person

  5. Viele Gedanken und Gefühle kann man lesen aus vertrauter Mimik, in Verbindung zu dem was man erfahren hat, was man besprochen und miteinander erlebt hat… anderes vlt nicht…das kann man aber vlt auch mal so lassen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s