20 Kommentare zu „ich würd mich freuen

      1. Ist eigentlich ein einfaches Prinzip, du stellst etwas für eine Verlosung zur Verfügung was dein Unternehmen repräsentiert, dann werden die,die dieses Gewinnspiel leiten einen Beitrag schreiben und die Sache X zur Verlosung freigeben. Jeder der an diesem Gewinnspiel teilnimmt muss deine Seite liken und ggf. Teilen.
        Am besten ist es, nichts Ortgebundenes zu verlosen. Somit erhöhst du automatisch die Anzahl.
        Die,die diese Gewinnspiele machen, erziehlen dadurch mehr Fans, je mehr sie anbieten.. Also win win.

        Gefällt 2 Personen

  1. Lieber Arne,

    Ich hab rein geguckt in die Seite, aber so ganz klar ist mir auch nicht, worum es da geht?
    einfach Kino-Programm oder was?

    bin aber auch kein Kino-Gänger…

    kann aber das mit den Gewinn-Spielen voll unterschreiben
    diese Gratis-Pröbchen/ Gewinn-Spiel-Seiten im Netz sind sehr beliebt
    ich war auch mal kurzfristig süchtig 😉 aber als ich nach ca. 100 Gewinn-Spielen immer noch nur ein T-Shirt gewonnen hatte, hab ich’s wieder aufgegeben

    und was soll mir der abgeschnittene Kopf sagen?
    erinnert an die ohne Lizenz hochgeladenen Filme auf YT – ist das, was gemeint ist?

    Lieber Grüße und viel Erfolg!

    Gefällt 2 Personen

    1. Hallo Ananda, ja zur Zeit fühle ich mich etwas kopflos oder besser gesagt kopfvoll 🙂 Über ein Gewinnspiel werde ich dann diesen auch wieder bemühen müssen 😉 Danke für deinen Input !

      Gefällt mir

  2. Hallo Arne!
    Auf jeden Fall auf FB gelikt, dann werde ich mal schauen, ob ich da noch etwas dazu schreibe und poste und rühre mal ein wenig die Werbetrommel für die Seite! Ich persönliche finde das wirklich toll und auch sehr übersichtlich. Unsere Stadt war gleich dabei!! Ja wir sind Kinogänger und von daher ein klares Daumen hoch!!! 😉
    Lieben Gruß, Emmi!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s