# Ich gebe das offen zu

img_6981 Meine aktive Karriere startete ich 1977 bei meinem Heimatverein SV Husum 18, 1982 hatte ich mein erstes Paninisammelheft und ja ich gebe es zu, ich habe bei Anke Prull die Bildchen geklaut, während sie meine Lakritze in der Tüte zählte. 1990 fiel während einer Abiparty der Fernseher beim Elfmeterschießen aus.1996 setzte ich meine aktive Karriere bei Grün Weiß Eimsbüttel fort. Jetzt wo ich im gesetzten Alter bin, konzentriere ich mich voll auf meine Tipprunden und fiebere noch wie damals bei jedem Spiel mit und versuche jedes Spiel live zu sehen. – Lokalpatriot!

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Luckyfree sagt:

    Ja und ich muss jetzt bis zum Ende der EM vor dem Fernseher eine Deutschland Blumenkette tragen. Aufkleber und Sammelkarten sind in der ganzen Wohnung zu finden. Eine Deutschlandfahne steckt in meinem schönen Blumentopf. 😀 … aber das mach ich gerne, mein Sohn ist happy. ⚽️😊

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s