für die – die gerade um die Ecke sind

bitte gerne auch teilen – Mann/Frau kann sich beim DKMS registrieren lassen – Danke !

arne´s comfy couch

Hallo Zusammen – mir liegen solche Dinge ja immer besonders am Herzen  – also wer hier bei uns gerade um die Ecke ist – ich würd mich freuen….

Sei ein Held – rette Alex

Der Termin rückt immer näher Sonntag, 11.09.2016 von 11.00 – 16.00 Uhr in Feldkirchen findet eine eine DKMS-Registrierungs-Aktion in der Mehrzweckhalle statt.
Seid dabei und werdet Spender.

14021589_1133883063324789_6902489278468941675_n.jpg

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu „für die – die gerade um die Ecke sind

Gib deinen ab

  1. Um die Ecke leider nicht, aber schon seit Jahren registriert.
    Ich wäre ja dafür, grundsätzlich jeden zu registrieren. Natürlich immer mit der Option zu widersprechen. Es könnte so vielen geholfen werden!

    Schönes Wochenende für Dich Arne!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

My German Table

German comfort food for the soul

liniertmitkorrekturrand

geschichten, die das leben schreibt

voller worte

... mit und ohne Innenfutter

Morgana Dragonfly

Live in the present without time

The Glossy You

Health, Beauty and Lifestyle

santravella

Blondie im Fernwehmodus

Schreiben als Hobby

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

mummytreasure

young mummy out here raising a princess

Der reisende Reporter

Mehr als ein Reiseblog. Viel mehr.

nichtmitabsicht

nichtmitabsicht

%d Bloggern gefällt das: