für die – die gerade um die Ecke sind

Hallo Zusammen – mir liegen solche Dinge ja immer besonders am Herzen  – also wer hier bei uns gerade um die Ecke ist – ich würd mich freuen….

Sei ein Held – rette Alex

Der Termin rückt immer näher Sonntag, 11.09.2016 von 11.00 – 16.00 Uhr in Feldkirchen findet eine eine DKMS-Registrierungs-Aktion in der Mehrzweckhalle statt.
Seid dabei und werdet Spender.

14021589_1133883063324789_6902489278468941675_n.jpg

Advertisements

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Arabella sagt:

    Hat dies auf Teil 2 Einfach(es) Leben rebloggt und kommentierte:
    Helfen hilft

    Gefällt 1 Person

  2. stelliciousb sagt:

    Finde das super, dass du dafür Werbung machst, ich gehe demnächst auch mich registrieren:)

    Gefällt 2 Personen

    1. arnedehn sagt:

      Find ich klasse ! Danke 😊

      Gefällt mir

      1. stelliciousb sagt:

        Ja ich kann leider schon kein Blut spenden, dann immerhin das 🙂

        Gefällt 1 Person

  3. Karl sagt:

    Hat dies auf Kall's Einwürfe rebloggt und kommentierte:
    Und übrigens, man kann sich auch außerhalb solcher Aktionen jederzeit bei der DKMS registrieren und typisieren lassen …

    Gefällt 1 Person

  4. arnedehn sagt:

    Hat dies auf arne´s comfy couch rebloggt und kommentierte:

    bitte gerne auch teilen – Mann/Frau kann sich beim DKMS registrieren lassen – Danke !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s